Platz 2 für die Karateka des KC Budokan Mannheim. In der Leistungsklasse der Landesmeisterschaften in Baden-Württemberg belegten die Kämpferinnen und Kämpfer von Budokan Mannheim einen hervorragenden zweiten Platz in der Vereinswertung.

DKV Karateverband

BUDOKAN Mannheim

Karate

C 7, 7b

68159 Mannheim

 

Mobil  015112744896 

Verein - Das Dojo

Der Karateclub BUDOKAN Mannheim wurde am 15.09.1994 in den Mannheimer Quadraten - im Herzen der Stadt - von Heinz Frank gegründet.

Trainer Heinz Frank war zuvor 8 Jahre lang Karate-Trainer in einem Mannheimer Fitnessclub, bevor er mit einigen treuen Karateka den  

BUDOKAN Mannheim gründete.

* * * * * * * * * * * *

Inzwischen bieten wir in unserem Karatedojo an unterschiedlichen Wochentagen ein ganzheitliches und allumfassendes Training für alle Altersklassen  an. 

 Durch Kontinuität, Leidenschaft und Liebe zum Detail ist es uns gelungen, die Sportart Karate in Mannheim zu etablieren und innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichsten und anerkanntesten Dojo des Rhein-Neckar Kreises aufzusteigen. Wenn in Karatefachkreisen über Karate aus Mannheim gesprochen wird, kann nur von Budokan die Rede sein. Die Nummer eins im Quadrat - und das nunmehr seit 19 Jahren.


...back
...back